Grosses Update 1.10

Heute wurde die Version 1.10 von The Glove veröffentlicht.

Die Hauptneuerungen wären:

  • Englische Lokalisierung (Falls Installationssprache nicht Deutsch)
  • Neue Schriftarten, neues Titeldesign, eigener Splash Screen & ansehnliche Speicher- & Lade-Benachrichtigungen
  • viele kleinere Detailverbesserungen & Fehlerkorrekturen

Für genauere Infos siehe Changelog

Mac Version & Update 1.03

Endlich ist es soweit. Ab sofort steht The Glove auch für Mac OS X zum Download bereit.

Zeitgleich wurde auch eine kleine Aktualisierung (1.03) für die Windows Version veröffentlicht. Sie umfasst (neben den Anpassungen für die Mac-Version) folgende Änderungen:

  • Performance Fix: Alle Menus (insbesondere Hauptmenu) sollten nun deutlich flüssiger dargestellt werden.
  • Bugfix: Fadenkreuz wird nun im Anfangslevel nicht mehr eingeblendet, wenn Pausenmenu geschlossen wird.
  • Bugfix: Neue Glove-Modi sollten nun nicht mehr verloren gehen, wenn man nach dem Aufheben speichert, lädt und dann stirbt.
  • Bugfix: Enterhakenfeld auf der Plattform im 5. Level kann nun nicht mehr unter die Plattform gelangen.
  • Sonstiges: Auf dem Splash Screen wird nun die Versionsnummer angezeigt.

The Glove Offizielle Website ist jetzt online

Heute habe ich diese Website erstellt. Momentan ist sie noch ziemlich leer, doch das soll sich schon bald ändern. Nach der Maturarbeitspräsentation am 26. Februar werden wir wieder vermehrt am Spiel weiterarbeiten, um bis zum Abgabetermin des Bugnplay Wettbewerbs (31. März) eine finale Version abliefern zu können.